Anmelden  |   Neu registrieren    


KWG

In absteigender Reihenfolge
pro Seite
In absteigender Reihenfolge
pro Seite

 

KWG - Faszination Boden!

 

In einem sich ständig verändernden Umfeld stellt sich KWG neuen Herausforderungen mit hohem Engagement. Die Stärke von KWG ist die Flexibilität, die uns hilft den technischen und gesellschaftlichen Wandel in unsere tägliche Arbeit zu integrieren. Mit dem Bewusstsein einer erfolgreichen Zukunfts- entwicklung als herausragendes Unternehmen, welches nur auf der Grundlage einer gemeinsam getragenen Unternehmenskultur gesichert werden kann, legen wir unsere Wertvorstellungen und Ziele nachfolgend dar:

 

Kundenorientierung

 

KWG stellt sich als Dienstleister für seine Kunden dar. Für uns reicht es nicht aus, nur Produkte zu liefern. Wir stehen unseren speziellen Kunden bei der Bewältigung der Aufgaben zur Seite. Umfangreiche Schulungen, Information über unsere Produkte, Unterstützung bei Marketingaktivitäten und der permanente Dialog mit unseren Kunden sind Basis für eine intensive Partnerschaft.

 

Nachhaltigkeit

 

Die Schonung von Ressourcen betrifft uns alle. Bodenbeläge aus Kork, Olivenholz und Linoleum sind Produkte aus unserem Portfolio, die aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt werden. Für unser Olivenh. und Kork wird nachweislich kein Baum gefällt.

 

Qualität

 

Qualität hängt unmittelbar von den Vorstellungen und Erwartungen unserer Kunden ab. Der Maßstab für Qualität wird von unseren Kunden festgesetzt. 

 

Es Ist von entscheidender Bedeutung, dass von Anfang an die Qualität der Arbeit gesichert wird. Jeder Fehler in einer frühen Phase lässt sich später nur noch mit einem vielfachen an Aufwand und Kosten beheben.

 

Deshalb müssen innerhalb der Organisation Mechanismen installiert werden, die eine eigenverantwortliche Sicherstellung der Arbeitsqualität von Beginn an unterstützen. Das heisst,  Vertriebs- und Produktionsqual. im Arbeitsprozess zu erzeugen. Fehler sind zu vermeiden und idealerweise nach ihrem Auftreten unmittelbar zu korrigieren. 

 

Die Sicherung und die ständige Aufgabe der Qualitätsverbess. betrachten wir als Aufgabe aller Mitarbeiter. Das Thema Qualität ist somit nicht mehr alleinige Aufgabe einer einz. Abteilung, sondern jeder Mitarbeiter im Unternehmen ist für die Qualität verantwortlich.